Freitag, 2. Oktober 2009

Neue Polster und Kissen

Da wir ja umgezogen sind. Durfte ich auch einiges an neuer Deko nähen.

Wir haben uns für die Küche eine neue Bank gekauft und die Polster und Kissen der alten passten nicht mehr.

Also durfte ich ran. Es gab auch neue Vorhänge und ich habe mir in den Kopf gesetzt dass die neuen Polster und Kissen aus dem gleichen Stoff werden sollten wie die Vorhänge.

Da mein neues Maschinchen ja rattern will, hab ich mich gleich mal dran gemacht.

Und so sieht unsere Bank jetzt fix und fertig aus. Natürlich ist King derjenige der sie am meisten nutzt.
Sie ist sein bevorzugter Schlafplatz. Ist richtig gemütlich geworden. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.



Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Gibt es ein schöneres Kompliment von einer Katze? Sein neuen bevorzugter Schlafplatz würde auch mir gefallen, allerdings eher als Sitzgelegenheit, lach!!

Grüßle
Karin

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Katja,

oh wie schön, ich habe Dich und Deinen neuen Blog (wieder-)gefunden. Ich war schon traurig, nichts mehr von Dir zu lesen.

Deine neue Deko gefällt mir sehr gut und scheinbar vor allem Eurem Kater.

Und was sehe ich, eine neue Sucht macht sich da bei Dir breit *grins*. Da hat Karin gutes getan. Deine Sets gefallen mir ausgesprochen gut und Dein neues Maschinchen muss ja etwas zu tuen haben.

Ab heute hast Du ganz sicher wieder eine regelmäßige Leserin mehr.

Liebe Grüße
Gabi

Anja hat gesagt…

Sieht auch echt gemütlich aus.
LG Anja