Freitag, 26. März 2010

Perwoll. Ich bin dabei.

Bei trnd gibt es einen neuen Produkttest. Diesmal wird Perwoll für farbiges und feines getestet. Und ich darf zum ersten mal mit testen. Freu mich schon total.

Jetzt warte ich auf mein Starterpaket und dann kann es losgehen. Immerhin hab ich hier ja einiges an bunten Stöffchen und Klamotten. Meine gestrickten Werke freuen sich auch schon auf das Perwollbad.
So sieht mein Startpaket aus:

Enthalten sind

1x Perwoll für Farbiges und Feines (1,5l)

1 Perwolltasche

1 Projektfahrplan

Und zum weitergeben:

20 x Perwoll für Farbiges und Feines (75ml)

10 x Pflegefibel "Fühlbar mehr Pflege"

Jetzt werde ich mal warten wann mein Starterpaket kommt und dann bekommt meine neue Waschmaschine ordentlich Arbeit.

Ich werde Dann hier genau berichten.

Keine Kommentare: