Sonntag, 17. Oktober 2010

Isabella

Bei meinem Taschentick konnte ja als zweiter Schnitt bei meiner Farbenmix-Bestellung dann nur noch ein Taschenschnitt dabei sein. Was sonst.
Die Tasche habe ich auch schon in Gebrauch. Und liebe sie heiß und innig. Da passt echt einiges rein.
Seid neuestem steh ich wohl irgendwie auf Rot, denn der Großteil meiner neuen Sachen ist aus roten Stöffchen. *lach*
Aber Isabella wird bestimmt nicht lange alleine bleiben und noch mal genäht werden.
Mal schauen aus welchem Stöffchen dann.

Beide Stoffe vom Ludwigsburger Stoffmarkt. Einmal Tilda und der andere war eigentlich für eine Bluse gedacht. *lach*

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Boah, die sieht ja echt klasse aus! Gibt's die auch in blau? *grinsduckundschnellwegrenn*

LG
Antje

Annilu + Pele hat gesagt…

Deine Isabella ist wirklich schön geworden, wie ich in natura schon beobachten konnte.
Danke für Deinen Kommentar zur ANNA - hat mich sehr gefreut! Aber mal ganz ehrlich...wer mit Bravour den ButlerWeekender näht, der fertigt die ANNA im Schlaf ;O)

LG
Heike

vanree hat gesagt…

Hallo Katja,
Deine Isabella gefällt mir auch richtig gut - so gut, dass ich mir die Stoffkombi dazu abgeguckt habe.Morgen dazu mehr.
Mein heiss begehrtes Wachstuch ist von PiP, ansonsten würde ich sagen schau auf dem Stoffmarkt....
Viele Grüße Verena