Dienstag, 28. Dezember 2010

1 Anna 3x anders

Kaum gab es von griselda das neun E-Book für Anna. Musste ich es auch schon haben. Leider hat die Umsetzung dann doch länger gedauert als gehofft. Aber jetzt hab ich endlich Urlaub und kann im Nähzimmer werkeln.

Heute entstand dann gleich die Anna mit drei verschiedenen Klappen.
Einmal mit Flora-Fox Klappe:

Einmal mit rotem Leder und Flora-Fox Velours-Motiv:

Und einmal mit einer Wachstuch-Klappe:


Das war bestimmt nicht die letzte Anna die ich mir genäht habe.

Die Tasche ist aus Microfaser Alcantra Imitat gekauft beim großen Auktionshaus. Den Tipp dazu habe ich bei Heike gefunden. Das Wachstuch habe ich bei Dawanda gekauft.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schön! :-) Das mit den Wechselklappen ist natürlich extra klasse! Das Wachstuch ist ja im Pip-Style, super!! Ich glaub ich will auch ne Anna nähen...! ;-)
GlG, Claudi

griselda hat gesagt…

... und nachdem ich die Tasche vorhin in Echt gesehen habe, kann ich nur staunen.
Die ist so schön geworden, das Wachstuch hat eine Superqualität. Ich hoffe, du hast nioch was für ein Geldbeutelchen da :)

Ich wünsch euch (vor allem dem Kater...) ein schönes Wochenende!