Mittwoch, 28. September 2011

Geldbeutel Reini

Uppss, den hab ich ja ganz vergessen. Der ist schon länger fertig und in Gebrauch.
Bei dawanda habe ich das ebook von mrs-de-elfjes gefunden und musste es gleich haben.

Aussen wieder Kunstleder in Türkis mit Webband verziert.


Innen JP´s Garden und Stoff vom kleinen Stern.

Der Geldbeutel hat seine Bewährungsprobe schon bestanden. Sehr praktisch finde ich den Schnappverschluß.

Kommentare:

klementine hat gesagt…

Hallo Katse
ha den reini hab ich doch schon im Orginal gesehen. Am Mittwochabend nähmlich.
lg Klementine die leider nicht mit ihrer Stickmaschine am Freitag anreist und sie auch nicht am Samstag mitschleppt. Aber die Anleitung habe ich jetzt auch.

Silvi hat gesagt…

Hallo Katja,auch ich möchte meinen Senf dazu geben!
Deine Geldbeutel sind ne Sahne.
Ich habe mich gleich in die verliebt.
Einfach super Arbeiten.