Samstag, 22. Oktober 2011

Neue Tasche

Am Donnerstag- und Freitagabend war es endlich so weit. Der neue Kurs von Martina ging los.
Ich hatte mich schon im Mai angemeldet und mich seit dem auf den Kurs gefreut.
Wir waren echt eine lustige Truppe und hatten viel Spaß. Martina hatte auch Ihren neuen Taschenschnitt dabei. Klar dass ich den machen wollte.
Heraus kam diese Tasche:
Einmal von vorne: 
Vorne sind zwei Einstecktaschen. 
Einmal von hinten:
Unter der Krempe ist noch eine Tasche mit Reißverschluß. Den Zipper sieht man auf dem Bild.
Genäht habe ich die Tasche aus Alcantara Imitat  und Lovebirds-Stoff von Farbenmix.
Die Tasche hat innen ein tollen Handyfach und einen Schlüsselfinder.
Ich finde die Tasche total schön und werde mir mit Sicherheit noch die ein oder andere nähen.
Danke Martina für den tollen Kurs. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht.
Ich bin schon auf die Fotos und die Sachen der anderen gespannt. Denn heute ist der nächste Kurs an der Reihe.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ooooh, hast duuuu´s gut! Bei Martina würde ich auch gerne einen Kurs belegen! Auf´s neue eBook freu ich mich schon und deine Tasche ist klasse geworden!!!
GlG, Claudi

Sindy hat gesagt…

Gefällt mir gut!
Ich werd auch bald mal meine Bilder von meinen Nähergebnissen auf meinen Blog stellen. Bekomm richtig Lust darauf, wenn ich Deine Bilder so sehe.

susigoesout hat gesagt…

Hi,
schön dich auch hier zu treffen...deine Ida ist toll.

lG
Susanne