Samstag, 19. November 2011

Mein Traum...

... ist schon seid Jahren eine Stickmaschine.
Jetzt ging er endlich in Erfüllung. *freu*.
Am Mittwoch habe ich sie beim Händler meines Vertrauens bestellt und heute durfte ich meine Sticki endlich abholen.

Eigentlich ist sie ja mein Weihnachtsgeschenk, aber so lange kann ich ja das arme Ding nicht im Karton stehen lassen, das hat sogar der beste aller Ehemänner eingesehen.
Kaum zuhause habe ich einige Sachen Probe gestickt und mal einiges ausprobiert.

Gestern habe ich mir bei Huups die erste Stickdatei gekauft. Eigentlich wollte ich ja die Flora Fox Datei haben, aber da ich schon lange in die pimpiCUFFS  von Nic verliebt bin, sollte das die erste Stickdatei werden.

Nachdem ich mich mit der Maschine ein wenig vertraut gemacht hatte, ging es dann los.
Einmal am Handgelnk fotografiert: 
Und einmal in ganzer "Schönheit": *lach*
Jetzt raucht mir aber ganz schön der Kopf. Für heute reicht es jetzt mit sticken. Aber morgen geht es weiter. Ich habe noch soooo viele Ideen.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Toll - bin ich schon mal auf deine "Werke" gespannt.

birgit133 hat gesagt…

Tolles Schätzchen und herzlichen Glückwunsch dazu.Natürlich bin ich auf weitere Werke gespannt.
LG Birgit

babymotte hat gesagt…

Schön...also ich hätte so ein tolles Gewschenk auch nicht so lange im Karton stehen lassen können...lach...
♥-lich Grüße Heike

griselda hat gesagt…

Und - wie reagiert King auf due neuen Geräusche im Nähzimmer? Stickstiche, unterbrochen von begeisterten Jauchzern ? :)
Ich wünsch dir viel Spaß mit der Neuen - du hast es dir verdient.

Claudi hat gesagt…

Sehr cool! Dann bin ich mal gespannt zu was du außer zum Sticken in nächster Zeit noch kommen wirst! ;-)
GglG, Claudi

Katse hat gesagt…

Ideen habe ich ja viele im Kopf. Muss aber erst noch das ein oder andere ausprobieren.

Martina, King hat die Maschine abegeschnuppert und sein Köpfchen dran gerieben. Die Stiche stören ihn nicht so sehr wie das Jauchzen. ;-)

Claudi, habe die Befürchtung dass es nicht allzuviel sein wird. ;-)

Liebe Grüße
Katja

Wollhuhn hat gesagt…

Ich hab genau dieselbe! Da wirst Du gaaaanz bestimmt zufrieden sein!

Viel viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Tanja

susigoesout hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erstmal zu der Neuen. Das bestickte Armband finde ich ja auch ganz toll, und überhaupt, die Dessous, klasse. Sowas zu können ist schon super! Die rote Tasche bekommt meine Tochter erst zum Geburtstag. Bin schon ganz gespannt wie sie ihr gefällt. Leider bin ich nächstes Mal nicht beim Nähkurs dabei, schade. Hoffe dir gehts gut.

lG
Susanne