Samstag, 31. Dezember 2011

Rückblick auf 2011

Jedes Silvester wird es Zeit das alte Jahr Revue passieren zu lassen.
Was hat das neue Jahr an guten und schlechten Überraschungen gebracht?

Das Jahr fing eigentlich ganz gut an. Aber das hielt leider nur kurzfristig.
Im Mai war das Katerchen schwer krank, so dass wir schon mit dem schlimmsten rechnen mussten. Dank der Tierklinik hat er sich aber wieder sehr gut erholt. Womit keiner gerechnet hätte.
Kaum war er über den Berg wurde in meinem Bein ein Tumor festgestellt. Der wurde dann auch entfernt, aber bei der OP ging so einiges schief. Zum Glück bin ich dann an gute Ärzte geraten, die das wieder in den Griff bekamen. Denn so ein MRSA-Keim im Bein ist echt nicht schön.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen dass sich das Bein wieder total erholt.

Als wir das endlich alles verdaut hatten, kam die Bundeswehrreform.
Der nächste Schock. Aber auch daraus werden wir das beste machen. Wo auch immer.

Aber es gab auch gutes.
Im März ist meine neue Nähmaschine hier eingezogen. Und ich bin restlos von ihr begeistert und möchte sie nicht mehr hergeben.
Im Dezember dann kam endlich eine Sticki ins Haus. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ohne war.
Ich habe viele tolle Leute kennen lernen dürfen oder alte Kontakte wieder aufgefrischt. Meine Mädels waren immer für mich da. Vielen Dank dafür
Das mit dem mehr nähen hat leider auch nicht so geklappt wie ich das gerne gehabt hätte. Aber in der letzten Zeit wurde es wieder mehr. Wobei die Sticki zur Zeit mehr läuft als die Nähmaschine.

Für das neue Jahr wünsche ich mir:
  • Dass mein Schatz und ich weiter so glücklich miteinander sind.
  • Dass wir bald Klarheit haben wie es mit der Reform weiter geht
  • Dass wir das Bein in den Griff bekommen.
  • Dass es dem Katerchen noch lange gut geht. 
  • Dass ich die Projekte die ich mir vorgenommen habe, auch alle schaffe. 
  • Dass alle die mir wichtig sind gesund bleiben. 
Das neue Jahr kann eigentlich nur besser werden. Hoffe ich zumindest mal.

Ich wünsche Euch allen einen

gästebuchbilder
GB Pics - Guten Rutsch

Keine Kommentare: