Donnerstag, 16. Februar 2012

Zwei neue Geldbeutel

Den Schnitt vom Geldbeutel Reini habe ich ja schon länger. Einer wurde auch schon genäht und wird von mir heiß und innig geliebt.

Nun wollten gleich zwei Bekannte auch einen haben. Die Stoffe haben sich die beiden selbst ausgesucht.

Der erste hat aussen türkises Kunstleder und ist mit Webband verziert.


Innen habe ich Flora Fox und J.P´s Garden vernäht.

Der zweite ist aussen zweifarbig. Leider kommt das Mintgrün auf dem Foto gar nicht so schön raus. Das Webband ist jeweils diagonal aufgenäht und wurde genau so gewünscht.


Die Stoffe innen sind vom kleinen Stern, Hamburger Liebe und vom hiesigen Stoffladen.


Morgen bekommen beide ihren Geldbeutel. Jetzt hoffe ich nur noch dass sie ihnen auch gefallen.

1 Kommentar:

Tinalein hat gesagt…

schööön - mir gefielen ja vor allem die Retro-Verschlüsse, da fühlt sich unsereiner doch gleich in die Kindheit versetzt ...

Uuuund, gefielen Sie ?

Liebe Grüße,
Tina