Freitag, 11. Mai 2012

Appletree Shelly

Klar dass ich den Shelly Schnitt auch brauchte.
Die Frage war nur noch aus welchem Stoff? 

Bei meiner Suche auf Dawanda wurde ich schnell fündig. Der Appletree sollte es werden. Am liebsten mit Türkis kombiniert. Türkisen Jersey habe ich auf dem letzten Stoffmarkt in Ludwigsburg gekauft. Also schnell den Appletree waschen und loslegen.
Aber erst mal wurde noch schnell aus einem abgelagerten Stöffchen eine Probeshelly genäht. Ich wollte ja wissen ob mir der Schnitt passt oder ob ich was ändern muss. Aber er passte auf Anhieb perfekt. Also konnte ich loslegen.

Das war mit Sicherheit nicht die letzte Shelly die ich mir genäht habe. Weiter Stöffchen liegen schon parat.

Appletree-Stoff von Dawanda
türkiser Stoff vom Ludwigsburger Stoffmarkt
Schnitt vom Jollijou

Keine Kommentare: