Sonntag, 20. Mai 2012

Heute vor 7 Jahren

war der schönste Tag überhaupt.
Die Sonne schien vom Himmel, die Vögel zwitscherten, die Hufen der Pferde klapperten.
Und wir gaben uns das "Ja" Wort.
Es gab eine leckere Torte.
Uns tausende Küsse.
Danke mein Schatz für die wundervolle Zeit. Das verflixte 7te Jahr liegt nun hinter uns.
ICH LIEBE DICH!!! 


Wir sind Engel mit nur einem Flügel 
aber wenn wir uns umarmen 
dann können wir fliegen. 

5 Kommentare:

Nadelschnegge hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag und auf die nächsten glücklichen gemeinsamen Jahre!

LG
Antje

Sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag! Schön zu sehen, dass es noch immer Paare gibt, die auch nach 7 Ehejahren noch total verliebt in einander sind :D

Ganz liebe Grüße - Elke

Knuffelchen hat gesagt…

Liebe Katja, lieber Matze,

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und auch heute haben wir wieder sooo herrliches Wetter - extra für Euch!
Geniesst den Tag und auf weitere, viele wunderschöne Ehejahre!


LG dat Knuffelchen

Tanja hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 7. Hochzeitstag!
Grüßle
Tanja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so, wir haben schon bald die 35 geschafft, mit einigen Regentagen aber es kommen doch immer wieder die sonnigen Tage. Geniesst die Zeit miteinander.

Liebe Grüsse

Doris