Freitag, 15. März 2013

Stola Alice

Noch nicht sooo lange fertig. Aber auch schon heiß geliebt ist meine neue Stola Alice.
Bei der Wolllust habe ich mir die Mappe "Tücherrausch" gekaut und schnell war klar "Alice" sollte es werden.
Da in der Mappe und auf der CD echt alles super beschrieben ist und ich schon lange mal das Perlen einstricken versuchen wollte, legte ich los.
Bei Birgit gibt es ja zum Glück alles in einem Shop.

Meine Arme sind gar nicht so lang dass ich sie komplett halten konnte. 


Einfach nur um den Hals gelegt. 

Und einmal quer über die Schulter. 

Die Fotos haben wir heute auf dem Balkon gemacht. Die Sonne kam endlich nach zwei Tagen Schnee hier mal durch. Ich hoffe doch sehr dass sie jetzt auch hier bleibt. 

Anleitung, Wolle und Perlen von der Wolllust.
gestrickt mit 4,0 Knit Pro Nadeln
Perlenverbrauch 1699 
Gewicht: 202 Gramm 
Größe 230 x 80 cm 


Kommentare:

Elke (Sunsy) hat gesagt…

Die Stola sieht einfach wunderschön aus, Liebe Katja! Traumhaft!

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

glg, Sunsy

griselda hat gesagt…

Pooh. Über tausend Perlen- das ist unglaublich. Was für eine Arbeit.
Möge die Stola dich zu vielen festlichen Anlässen begleiten!