Donnerstag, 30. Mai 2013

Neue Gürteltasche Samira

Schon im letzten Jahr habe ich mir eine Samira genäht. Die wird auch heiß und innig geliebt, denn ich höre meine Hörbücher gerne mit dem Smartphone. Und kann es dann schön in die Tasche stecken. Oder wenn wir auf Flohmärkte gehen, habe ich dann immer die Hände frei und alles passt rein.

Aber nun sollte mal eine neue her. Die alte war dann doch nicht mehr sooo schön und es sollte was sommerliches werden. Natürlich schon wieder aus meinen Lieblingsstöffchen. Auf dem Stoffmarkt habe ich ja Nachschub gekauft.

Heute ist sie dann fertig geworden. Und wird am Sonntag gleich ausgeführt.



Schaut Euch mal die tolle Gürtelschnall an. Die habe ich in emmeline´s Shop bei dawanda gefunden und mich sofort verliebt. ;-)


Aber jetzt habe ich erst einmal genug Taschen in alles Varianten genäht. Ab nächster Woche kommen neue Klamotten an die Reihe. Die to-do-Liste ist recht lang. Und ich hoffe mal sehr dass dann bald auch mal der Frühling hier Einzug hält. Dieses Regenwetter ist ja zum davon laufen. 

 

Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...wie toll sowas sollt ich auch mal haben...und die gürtelschnalle ist ein richtiger hingucker :-)

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
Sandra (Lila-Lotta)

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

wow. das ist ja mal eine, die würde ich sogar tragen. hier sind gürteltaschen ja doch eher verschriehen...

einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle