Freitag, 18. September 2009

Mein erster BH

Mein erster BH ist fertig. Gut ich hab ein wenig lange dafür gebraucht. Aber ich finde ihn schön.
Bin echt stolz auf mich.

Danke an Karin die mir immer mit ihrem Rat am Telefon beigestanden hat. Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft.

Neue Dessoussets sind schon bestellt. ;-)
Irgendwie macht das Dessous nähen echt süchtig. Warte schon gespannt auf die neuen schönen Stöffchen.


Okay, das Foto ist jetzt nicht so der Hit. Aber ich find ihn schön. ;-)

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hihi und ich war immer live am Telefon mit dabei!!

Schöööön ist er geworden!!!

Liebe Grüße
Karin

Antje hat gesagt…

Wunderschön und einfach klasse!

LG
Antje