Donnerstag, 17. September 2009

Sie ist daaaaa.

Seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin einer funkelnagelneuen Nähmaschine. ;-)

Mein Sternchen hat den Geist aufgegeben und eine neue mußte her. Aber welche. Bin dann mal zum Nähmaschinenhändler in der Nähe. Der hatte auch eine die mir sehr gut gefallen hat, aber der Preis war nicht ganz so wie ich ihn gerne gehabt hätte.
Also hab ich hier mal nachgeschaut und hab die gewünschte Maschine zum gewünschten Preis gefunden.

So sieht mein neues "Schätzchen" aus. Sie ist soooooooooooo schön. Ich wollte wieder eine Brother, mit Fadenabschneider, Einfädler und evtl. Kniehebel. Diese Maschine hat genau das alles. Und ich bin super glücklich mit ihr.

Jetzt kann ich dann endlich wieder nähen. Als neueste Sucht hab ich jetzt auch noch mit Dessous nähen angefangen. Karin ist schuld. *lach* Aber es macht totalen Spaß. Die ersten Teile könnt ihr dann bald hier auf dem Blog bewundern.

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Liebe Katja,

schööööööön ist die Maschine! Und ich bin bei solch einer Sucht gerne die Schuldige!! Grins!!

Grüßle
Karin

Ewa hat gesagt…

und ich suche immer noch *schnief*
liebe Grüße
Ewa