Freitag, 16. Oktober 2009

Helena ist fertig

Bei farbenmix hab ich mir auch den Schnitt HELENAgekauft.

Heute hab ich sie dann fertig genäht. Und sie ist sooooooooo schön, super bequem und hält richitg schön warm.

Glaube mal davon näh ich mir noch die ein oder andere für den Winter.



Edit:Uuuppps Da hat sich aber ganz gewaltig der Fehlerteufel eingeschlichen. Denn der Schnitt heißt eideutig HELENA und nicht Ulrike. ;-( Aber Ulrike wird auch noch genäht. So fängt es an......

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Katja,

das sieht aber schön aus - äh, ein Kapuzenpulli? Oder eine Schlüpf-Bluse? Auf jeden Fall aber steht es dir :)

glg, Sunsy, der es heute wieder besser geht und das WE fürs Stricken nutzt

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Katja,

Deine Ulrike sieht sehr schön und vor allem kuschelig warm aus.
Ich frage mich gerade, warum mir der schnitt noch nie aufgefallen ist.

Liebe Grüße
Gabi

Katse hat gesagt…

Hallo Sunsy,

Ulrike ist ein total bequemer Kapuzenpulli mit Känguruhtaschen. So richtig zum reinkuscheln. ;-)

Schön dass es Dir wieder besser geht. Viel Spaß beim stricken.

Liebe Grüße

Katja

Katse hat gesagt…

Hallo Gabi,

mir ist der Schnitt auch erst jetzt aufgefallen. ;-)

Sie ist superbequem und mit Sicherheit nicht die letzte die ich genäht habe.

Liebe Grüße

Katja

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Der Pulli sieht echt gemütlich aus!
Gefällt mir prima!

Liebs Grüßle
Tanja

Lina-solopoesie hat gesagt…

Ciao
Un caro saluto dall'Italia
BUONA DOMENICA
Lina

FroschKarin hat gesagt…

Na, konnte dich dein neuer Pulli gestern gut wärmen, grins... Sieht auf jeden Fall ganz kuschelig und bequem aus!!

Ganz liebe Grüße
Karin