Freitag, 9. Oktober 2009

Neue Weste nach Farbenmix

Da ich ja nicht nur in Dessous rum laufen kann, brauch ich auch das ein oder andere für "drüber".


Also hab ich mir bei Farbenmix einige Schnitte bestellt. Und hier nun der erste. Es ist "Langeoog". Den Stoff habe ich in Stuttgart gefunden. Als ich mir dort einen schönen Tag mit Karin machte.


Der Gürtel ist aus einem Lederstück aus dem Fundus. Die schöne Gürtelschnalle ist von der lieben Elgin schon vooor langer Zeit bekommen.


Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Boah, die ist aber klasse geworden und der Ledergürtel ist nochmals so ein richtiger Blickfang!!
Das gibt sicher ein Lieblingsstück oder!?

Ich habe gestern übrigens den Schnitt für das Shirt rausgemacht, für das ich auch in Stuttgart den Stoff gekauft habe, mal schauen, ob es morgen schon fertig ist...

Liebe Grüße
Karin

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Katse,

Karin hat recht, die Weste ist super. Sieht mit dem Gürtel richtig chic aus und wird bestimmt ein Lieblingsteil in diesem Herbst.

Liebe Grüße
Gabi

Tanja hat gesagt…

Huhu, Katja!

Tolles Teil, ich habs ja heute in Original sehen dürfen.
Auch Deine Dessous sind klasse, ich kann zwar nähen, hab aber für solche Teilchen leider keine Geduld ;-)

Grüßles
Tanja

Sunsy hat gesagt…

Hallo Katja,

ist das die Jacke, die du dir gestern drübergezogen hast? Da hab ich die schon bewundert und mir so meine Gedanken gemacht, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, mir einen Strickmantel in grau zu strickseln (wenn denn alle Weihnachtgeschenke gestrickt und meine Herbstjacke abgenadelt sind... *hust*) - deine sieht so toll aus!!! Richtig meisterlich klasse!

glg, Sunsy