Sonntag, 11. Oktober 2009

Stricktreffen bei Ewa

Gestern war das Stricktreffen bei Ewa. Es war ein richtig schöner Tag.

Um 11 Uhr ging es los. Als ich kam waren die ersten schon da. Und so nach und nach truddelten dann alle anderen ein.

Als wir vollständig waren, gab es lecker indisches Essen. Von Rainer, Ewas Mann, lecker gekocht.

Klar dass wir alle fleißig gestrick und gequatscht haben.

Mittags gab es zum Kaffee noch leckeren frischgebackenen Apfelkuchen.

Stellenweise hab ich echt Bauklötze gestaunt was mache da gestrickt hat. In ein Tuch von Tanja hab ich mich total verliebt. Es ist einfach nur schööööööööööööön. Leider gibt es die Anleitung nur in Englisch und trotz Tanjas Hilfe per Mail bin ich einfach zu blöd. Ich kapier es nicht. Das Tuch könnt ihr übrigens auf Tanjas Blog bewundern.
Ewa und Rainer, war echt schön bei Euch.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Katja,

hab vielen Dank für deinen Kommentar ;) - auf diese Weise hab ich dein Blog auch ganz schnell gefunden *gg*

Ich fands auch sehr schön mit euch, wenn auch die Zeit kurz war. Ewa meinte, sie wolle keine 2 Jahre bis zum nächsten Treffen verstreichen lassen - und wenn das zeitlich bei mir klappt, dann komme ich einfach schon am Freitag Abend angedüst, weil die beiden mich wieder reinlassen würden ;) - dann haben wir mehr Zeit, um gemeinsam zu stricken und zu quatschen.

Zurück hab ich übrigens nur 5 1/2 Stunden gebraucht ;)

Ganz liebe Grüße
Sunsy

Ina hat gesagt…

Hallo Katja, na du bist ja schnell gewesen!!!
Aber ich hab ja auch gearbeitet seit gestern abend!!
Hoffe, es dauert nicht allzu lange, bis wir uns das nächste Mal wieder sehen!!

grüßle Ina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Katja,

*grins* da waren wir ja beide gestern unterwegs. So ein stricktag ist bestimmt auch sehr schön, jedenfalls sieht es richtig doll gemütlich aus. Das hätte mir bestimmt auch gut gefallen.

Das Tuch habe ich mir angeschaut. Sieht toll aus. Vielleicht lässt sich ja die Anleitung übersetzten, das müsste doch gehen. Ein versuch wäre es jedenfalls wert. Wenn Du magst, helfe ich Dir dabei gerne.

Liebe Grüße
Gabi

Bettina hat gesagt…

Huhu Katja

Schön dich persönlich kennengelernt zu haben...mensch du machst ja tolle sachen besonderes deine Unterwäsche haben es mir angetan....toll.

Liebe Grüße
Betty

FroschKarin hat gesagt…

Huhu Katja,

das sieht ja nach einem tollen Tag aus!!
Nähtage habe ich ja schon oft eingelegt, aber so Stricktreffen haben sicher auch etwas (man hat auf jeden Fall nicht so viel mitzuschleppen, lach)!
Grüßle
Karin

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Katse,

falls du das Tuch traveling Woman meinst: das stricken wir grade bei ravelry zusammen auf deutsch :-)
Vielleicht magst du zu uns kommen ?

Liebe Grüße von Tina
http://www.mosaikundstrick.blog.de