Dienstag, 23. März 2010

Die F-L-N-S ist eröffnet

Die Frei-Luft-Näh-Saison ist seid heute eröffnet.
Ich habe heute einige Schnitte rauskopiert. Und zwar draussen auf dem Balkon bei strahlendem Sonnenschein.
Morgen früh werde ich die Stöffchen bügeln und dann hoffentlich auch draussen zuschneiden und nähen können.
Bei strahlendem Sonnenschein an der Luft macht das nähen gleich noch mehr Spaß.

Endlich ist der Frühling da. Hoffentlich bleibt er auch.

Kommentare:

ruth* hat gesagt…

Auf die Idee draußen zu nähen bin ich noch gar nicht gekommen ... hmm ... sollt ich mal drüber nachdenken, wenn das Wetter langsam so schön wird ists ja schade drinnen zu sitzen :)

Schönen Blog hast du :) Hier werd ich sicherlich öfter vorbei schauen! Vielleicht hast du Lust, dass wir unsere Blogs gegenseitig verlinken? Würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Ruth*

ruth* hat gesagt…

Ui, lieb von dir :) Hab dich auch schon in meine Blog Liste gepackt!