Freitag, 19. März 2010

Endlich hab ich sie fertig.

Auf einigen Blogs habe ich schon die "El Porto" von farbenmix bewundert. Den Schnitt musste ich einfach haben. Am Samstag hab ich ihn mir endlich bestellt und am Dienstag war er im Briefkasten.

In den Tiefen des Stoffschranks hab ich dann auch gleich nach einem passenden Stöffchen gesucht und wurde fündig.

Ich musste zwei mal zum Stoffladen flitzen, beim ersten mal hatte ich keinen Karabiner im Haus und dann keinen passenden Reißverschluß. Im Stoffladen wollte man mir unbedingt einen gelben bzw. orangene Reißverschluß verkaufen. Aber er sollte türkis sein. Den hatten sie aber zum Glück auch. Aber nun ist die Tasche endlich fertig.

Der Hauptstoff ist noch von meiner USA Bestellung vom letzten Sommer von Michael Miller und der türkise ist ein Rest Leinen. Aus dem ich mir schon einen Hosenanzug und ein Oberteil genäht habe.

Einmal mit extra Tasche für´s Handy.

Einmal mit Gucklochtasche

An beiden Seiten hab ich noch ein Webband eingesetzt. Leider kommt das bei den Fotos nicht so schön rüber.

Morgen auf dem Stoffmarkt wird die Tasche dann eingeweiht.

Immerhin hat das nähen der Tasche wieder die Lust am nähen erweckt und ich werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit wieder einiges nähen.

Keine Kommentare: