Dienstag, 30. März 2010

Neue Shirts

Diese Woche habe ich mir zwei neue Shirts genäht.

Das erste mit kurzen Ärmel (für lange hätte der Stoff nicht gereicht). Aber da es ja jetzt hoffentlich bald wärmer wird kann ich auch kurärmlige Shirts gebrauchen. Den Stoff hatte ich schon länger im Schrank liegen.


Das zweite Shirt hat dann lange Ärmel bekommen. Und ist aus einen Stöffchen vom letzten Stoffmarkt.


Beide Shirts entstanden nach einem Schnitt aus der Ottobre 5/08. Nach dem Schnitt werde ich mir bestimmt noch das ein oder ander Shirt nähen. Jerseys liegen noch einige im Schrank.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Beide Shirts sind sehr schön geworden! Ich mag diesen Schnitt auch sehr gern.

LG
Antje

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Katja,

ja, das sit wirklich ein schöner Schnitt. Die Shirts stehen Dir sehr gut.

Liebe Grüße
Gabi

ruth* hat gesagt…

Hallo Katja!
Der Schnitt ist echt klasse! Und die beiden Shirts sehen echt gut aus!
Muss ich mir auch mal angucken :D

Liebe Grüße,
Ruth

Patchylein hat gesagt…

Sieht super aus und stehen Dir sehr gut !
Grüsschen Patchylein

KaWiMo hat gesagt…

Tolle Shirts.
Das rosa gefällt mir besonders und steht dir total gut;o)
Viele Grüße Karin

Sunsy hat gesagt…

Die Shirts sehen sehr schön aus! ich bewundere alle, die so schöne Sachen nähen können... beim Nähen hab ich zwei linke Hände :( - kann nur stricken... seufz

Ganz liebe Grüße - und ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!

Sunsy

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.