Donnerstag, 8. April 2010

Ganz in Rot

Bei griselda habe ich schon vor längerer Zeit die Geldbeutel bewundert.
An Ostern war es dann soweit und ich habe mir das Ebook gegönnt.

Heute nun ist mein neuer Geldbeutel ganz in Rot fertig geworden.
Allerdings gab es in meiner Reißverschlußkiste keine endlosen mehr in Rot. Aber noch genug andere. Also habe ich kurzerhand zwei Rote zerschnippelt. Frau weiß sich ja zu helfen. ;-)

Der Geldbeutel ist komplett mit Tilda Stoffen vom letzten Stoffmarkt in Ludwigsburg genäht.
Hier einmal von Aussen. Leider ist das Bild nicht so besonders scharf geworden.

Und einmal von Innen:

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Geldbeutel den ich mir genäht habe.

Das Ebook ist aber auch echt so gut gemacht, dass selbst ich es kapiere. ;-)

Kommentare:

Ina hat gesagt…

OH, ist der aber schön geworden!!!
Ein Grund mehr sich endlich a,l zu treffen und zu nähen....

Grüßle ina

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön ist deine Geldbörse geworden :) Auf sowas steh ich ja auch ;) - hab mir letztes Jahr in Inverness eine aus Tartanstoff gekauft *lach*

glg und schon mal ein schönes WE!
Sunsy

KaWiMo hat gesagt…

Wie toll ist die denn...!!?
Du nähst echt vielseitig.o)
Was ich ja auch total toll finde, sind deine Desous!
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja

Deine Geldbeutel sind einfach nur schön. Das Ebook liegt bei mir auch noch rum, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht dahinter geklemmt.

Machs guet und liebi Grüessli

Doris

Silvi hat gesagt…

Auch dieser Geldbeutel sieht sooooooooooooooooo schön aus,ich glaube ich hätte mir eher so Eine gewünscht ,nein ist o.k.aber Deine Arbeiten sind einfach alle super gut ,auch sehr sauber gearbeitet.
Klasse sowas schaut man sich sehr gern an.