Sonntag, 16. Mai 2010

Kulturbeutel

Da ich ja in einigen Wochen ins Krankenhaus muss, habe ich mir einen Kulturbeutel genäht. Ganz einfach ohne viel Schnickschnack.

Innen ist der Kulturbeutel mit türkis/wei0 gepunkteteten Wachstuch gefüttert. Aus dem sind auch die Blümchen. Innentaschen hat er auch.

Beide Stoffe von IKEA.

Der nächste Kulturbeutel wird mir mehr Schnickschnack. Mal schauen was mir das so einfällt.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Habe Deinen Blog via meine Follower liste "gefunden",Herzlich willkommen! Ich geh mir nun ein Tässchen Tee aufbrühen und stöbere dann noch ein bisschen hier weiter.;)Der Kulturbeutel gefällt mir natürlich sehr, ich liebe alles mit punkten...Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles gute für den Spitalaufenthalt!
Sandra

Laura hat gesagt…

Den gepunkteten Wachstofftuch habe ich mir gestern auch gekauft.

Schöne Kulturtasche hast du gezaubert.

Laura, die deinen tollen Blog ab jetzt "verfolgt".

Constanze hat gesagt…

Die Kulturtasche ist wirklich etwas besonderes. Da meine Mutter sich auch gerne mit Handarbeiten beschäftigt, werde ich ihr gleich mal den Vorschlag machen, mir etwas ähnliches anzufertigen...