Freitag, 11. Juni 2010

Mein Röschen

Letztes Jahr habe ich mir in die Balkonkästen Rosen gepflanzt.
Und ich hatte echt Bammel ob ich mit ihnen klar komme und sie gut über den Winter bringe.
Aber alles hat super geklappt.

Schon seid einigen Tagen tragen die Stöcke schöne Knospen. Heute war es dann soweit und die erste Rose öffnete sich.

So sah die Blüte heute morgen um kurz nach 8 aus:
Und so um 12 Uhr:

Ich freu mich soooo über mein erstes Röschen.

Hatte ja schon Bedenken dass die Knospe erst aufgeht wenn ich im Krankenhaus bin. Aber ich hatte Glück. Nun kann ich mich am Wochenende noch an meinem Röschen erfreuen.
Bin schon gespannt ob die anderen Knospen am Wochenende auch noch aufgehen.

Am Montag "darf" ich dann ins Krankenhaus. Hoffe dass Matze sich gut um meine Röschen und die Tomaten kümmert.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Huhu Katja,

ich drück die Daumen - wofür auch immer und freu mich mit dir über die schöne Rose!

glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…

Toll sieht dein Röschen aus. Vorallem die Farbe ist sehr schön.
LG Birgit

Patchylein hat gesagt…

Hi,ich habe einen Award für DICH !
Liebe Grüsschen Patchylein