Mittwoch, 16. Februar 2011

Socken 3/2011

Das 3. Paar Socken für das neue Jahr hatte es in sich. Erst wollte das Muster nicht so klappen und dann der Spickel. Aber beim zweiten Socken ging es dann schon viel leichter. Und dank der Hilfe hat es super geklappt. ;-)

Hier mal ein Foto vom Muster. Da kommen die Farben aber leider nicht so schön rüber:

















Und hier ein Foto vom ganzen Strumpf. Da stimmen die Farben. *lach*:

















Gestrickt toe-up mit KnitPro 2,5.
Wolle: Regia Arabesque Color

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ooooooh, Aransocken! So schöööön *schmacht*

Sind die für mich? *duckundweg*

Ganz liebs Grüßle
Tanja

birgit133 hat gesagt…

Ich find deine Socken einfach nur schön.
LG Birgit

Sunsy hat gesagt…

Hallo Katja,
deine Socken sind wunderschön geworden! - Und, gefällt dir das toe-up-Stricken? Wie passen die Socken? - ich mag kaum noch anders Socken stricken ;)
Sei ganz ganz lieb gegrüßt und hab ein traumhaft schönes WE!
Sunsy