Mittwoch, 30. März 2011

5 Pocket Jeans

Am letzten Wochenende konnte ich endlich wieder nähen. *freu* NINA ist aber auch echt ein schönes Maschinchen. ;-) Leider kommt das Türkis der Jeans so gar nicht rüber, es ist viiiel knalliger und nicht so blaß. Den Bund innen und die Münztasche habe ich mit einem schönen Baumwollstöffchen genäht. Stoff vom letzten Stoffmarkt in Ludwigsburg Schnitt aus der Ottobre 5/2007 Bund- und Münztaschen-Stoff "love Chirp"

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Wow die Hose sieht ja klasse aus.Hast du fein gemacht.
LG Birgit

Sunsy hat gesagt…

Eine superschöne Hose, Katja - einfach fantastisch!

Ach, wenn ich doch nähen könnte... seufz

Ganz liebe Grüße - Sunsy

griselda hat gesagt…

Das ist so detailverliebt mit der bunten Bundverarbeitung- obwohl es fast an ein Sakrileg grenzt, den raren LoveChirpstoff innen zu verarbeiten :)