Donnerstag, 5. Mai 2011

So ein Mist......

...da dachte ich das Bein gibt endlich Ruhe. Nix war´s.
Jetzt darf ich in 3 Wochen wieder ins Krankenhaus und werde mal wieder operiert.
Im Bein ist Eiter. Hoffe mal dass der noch nicht soooo schlimm ist.
Da heißt es jetzt noch einiges nähen und beschäftigung für´s Krankenhaus suchen.
Werde mir auf jeden Fall Strick- und Häkelsachen mitnehmen und vielleicht noch das ein oder andere Hörbuch.
Falls jemand einen guten Tipp für ein Hörbuch oder ein Buch hat, immer her damit.

Jetzt freu ich mich aber erst mal auf den Taschennähkurs bei griselda und auf Luna. Das lenkt ab und bringt mich auf andere Gedanken.

Genähtes gibt es, hoffentlich, vor dem KH noch einiges zu zeigen.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Oh, ich bring dir Hörbücher in den Kurs mit- Vorlesenlassen ist im Krankenhaus besser als Selberlesen.
Kopf hoch- die bekommen das schon hin.

Katse hat gesagt…

Dankeschön Martina. Freu mich schon auf den Kurs. Und im KH das wird schon. Ich versuche positiv zu denken.

Knuffelchen hat gesagt…

Oh man Katja,

was machst Du denn für Sachen?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles positiv verläuft und es Dir nicht allzu langweilig wird im KH, aber ich bin sicher, Du findest genug Ablenkung ;-)


LG dat Knuffelchen

Ina hat gesagt…

Hmmm, was magst du denn für Hörbücher?
Ich fand "gut gegen nordwind" und den 2ten Teil davon "alle sieben wellen" gut. Auch "für jede Lösung ein Problem" hat mir gut gefallen.
Wenn du nciht genug hast ruf doch mal an, dann kann ich dir welche schicken....

grüßle ina

Sunsy hat gesagt…

Oh Katja, das klingt ja alles andere als gut. Bist du jetzt gerade im KH? Ich hoffe ganz doll, dass sie dir helfen können und anschließend endlich-endlich alles in Butter ist!

Fühl dich mal virtuell aus der Ferne ganz lieb gedrückt

Sunsy

Tanja hat gesagt…

Ach nö! Schon wieder?

Ich wünsch Dir recht schnelle Genesung!

Grüßle
Tanja