Montag, 12. März 2012

Lovely Spring

Von Denise gibt es ab heute eine neue Stickdatei.

Und ich durfte Probesticken. Dankeschön liebe Denise.

Ich finde die Datei richtig schön. Und werde bestimmt noch das ein oder andere damit besticken.

Dieses mal waren es neue Geschirrtücher. Denn die verschwinden im Näheck immer, wie bei anderen die Socken. ;-)





Die große Blume und die Wäsche auf der Leine sind Applis, die haben mir besonders gut gefallen.

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wow wie schön!
Vielen vielen Dank!
GGLG
Denise

Pilzkitsch hat gesagt…

Das hast Du supertoll umgesetzt, gefällt mir sehr sehr gut!
Kannst Du bitte auch die Kommentarbestätigung ausschalten??? Kann man kaum lesen die komischen Wörter! - PG Andrea

Tinalein hat gesagt…

Oooohja klasse - und so schön frühlingshaft !!!

Sage mal, wo hast Du denn die Geschirrtücher her ? ... so schön uni, eben ideal zum besticken ...

Liebe Grüße,
Tina