Samstag, 17. März 2012

Stoffmarkt Ludwigsburg

Als wir hier losgefahren sind hatte es zum Teil noch Rauhreif auf den Wiesen. Aber kaum in Ludwigsburg angekommen, schien die Sonne und es wurde richtig schön warm.
Die Stände waren teilweise noch gar nicht fertig aufgebaut. Also sind wir erst mal lecker frühstücken gegangen. Gut gestärkt ging es dann zum Stoffmarkt. Zum Glück war noch nicht viel los und ich konnte an einigen Ständen noch schön in Ruhe schauen.
Der Kofferraum war schnell voll und der Geldbeutel leer. ;-)

Einmal Jerseys:

Zwei Stoffe für Blazer:
Baumwolle:
Jeansstoffe:
Natürlich habe ich auch einige Kurzwaren mitgenommen. Der Rollschneider braucht dringend eine neue Klinge. Eine Wellenklinge wollte dann auch noch mit.
Und natrlich Bommelband, Zackenlitze, Fäden, Nadeln und eine Wendenadel.
Danach ging es dann ab ins Café. Wo wir uns noch mit einigen Mädels getroffen haben.


Steffi und Alexandra


Es war ein richtig schöner Tag. 

Freue mich sehr die Mädels endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben.

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Oh das klingt nach einem sehr schönen Tag!
Und was für eine schöne Beute Du mit nach Hause geschleppt hast.... cool!!!


LG dat Knuffelchen

Nähfiddeley hat gesagt…

Joooo, Deine Ausbeute kann sich sehn lassen. ;-)

War soooo scheeeee mit Euch.
Und Du bist ja auch ne echt nette Nudel.

Hab grad mal ganz frech das Bild geklaut auf dem ich zu sehen bin und bei mir eingefügt und verlinkt.

Grüßle

Steffi

Queenofffrogs hat gesagt…

Ja sooo ein schöner Tag...da wurde der Stoffkauf zur Nebensache....
Ich freue mich auf s nächste Mal...Lilli♥

susigoesout hat gesagt…

Hi Katse,
morgen gehe ich auch hin, hoffentlich habt ihr uns noch ein paar Stöfflein übrig gelassen...
Tolle Sachen hast du in deinem letzten post gezeigt.

Liebe Grüsse
Susi

yvonne hat gesagt…

Hallo Katja,

ja, Stoffmarkt ist immer klasse!
Ich habe Deinen Blog in meinem Ostereierposting verlinkt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Yvonne

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Lach ich musste mir heute schon anhören das ich ganz arg viele Speckröllchen hab...Naja, ich bin zwar net so dünn wie eine Gazelle aber das wares Shirt.....lach.
GGLG
und ich hoffe wir treffen uns bald wieder....
Denise