Montag, 4. Juni 2012

Josipa

Gretelies suchte neulich auf Facebook Probenäherinen für ihr neues Ebook.
Ich hatte mich gemeldet und das super Ebook von Anne zugeschickt bekommen.

Gerne wollte ich Josipa aus Kunstleder nähen (bei der Gelegenheit ist dann auch mein Stickrahmen wieder aufgetaucht).
Ich habe mich für ein tolles limetengrün entschieden. Nur leider kommt das auf den Fotos so gar nicht rüber. Wollte die Fotos eigentlich in der Sonne machen, aber die lässt sich hier seid Tagen nicht mehr blicken.

Josipa ist ein typische Greteliestasche, dieses mal aber mit Wechselklappe.

Einmal komplett aus Leder. 

 Die nächste Klappe habe ich aus einem Eulenstöffchen vom Stoffmarkt genäht.
Die Tasche werde ich mir auf jeden Fall nochmal aus Stoff nähen. Ich weiß auch schon genau aus welchem.

Den Schnitt von Josipa bekommt ihr hier.
Stoff: Kunstleder und vom Stoffmarkt Ludwigsburg
Stickerei: Zauberwald von Huups

Keine Kommentare: