Sonntag, 4. November 2012

Flohmarktfund

Auch der Regen kann uns nicht vom Flohmarktbesuch abhalten. Dicke Jacke mit Kapuze und warme Schuhe anziehen und es kann los gehen.
Einige Stände hatten noch nicht wirklich aufgebaut und wir waren nach der ersten Runde schon leicht demotiviert. Na gut, drehen wir eben noch eine Runde, vielleicht haben wir ja Glück und die Händler haben dann auch ausgeschlafen. Und das hatten sie. ;-) *freu*

Ich habe drei wunderschöne Hutschenreuther Weihnachtsteller gefunden. Eigentlich wollte ich ja nur einen haben, aber die Verkäuferin hatte wohl keine Lust die nochmal einzupacken und hat mir alle drei zu einem Spitzenpreis angeboten. Da wir uns eh nicht wirklich entscheiden konnten welcher denn nun der schönste sei, haben wir alle drei mitgenommen.

Mein Favorit ist der oben in der Mitte, dem Herrn Katse gefiel der rechts unten am besten. Der links unten ist aber auch schön. ;-)


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Die sind ja schoen! Guter Fund!