Samstag, 3. November 2012

Amy ist fertig

Nachdem ich ja lange Zeit keine Röcke mehr tragen konnte, bin ich nun im Rocknähwahn.
Amy hatte es mir schon vom ersten Moment angetan. Aber warum sollte ich mir den Schnitt kaufen wenn ich ihn eh nicht anziehen kann.
Aber jetzt endlich.
Am Donnerstag abend habe ich mir den Schnitt bei Farbenmix gekauft. Zum Glück ist es ja ein Ebook, so dass ich gleich am Freitag loslegen konnte.
Ein Stöffchen war auch schnell gefunden. Der von mir heiß und innig geliebte Chirp Ornaments lag noch im Schrank.
Also schnell den Schnitt ausdrucken, zusammen kleben und loslegen.
Amy lässt sich echt schnell nähen und ist super bequem.



Heute zum Wochenmarkt wurde er dann gleich ausgeführt.  
 
Ein schönes Stöffchen für die nächste Amy ist bereits bestellt. Also dürft ihr Euch noch auf einige weitere Röcke von mir gefasst machen. ;-)

Schnitt: Amy von Farbenmix.
Stoff: Chirp Ornaments von Dawanda

Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...der sieht total toll aus...und er steht dir wirklich wunderbar...der stoff ist auch klasse...den würde ich so auch sofort tragen :-)

viele liebe grüße
Alexandra:-)

Frau Mena hat gesagt…

Hui, sehr hübsch, steht dir gut! Und sooo ein toller Stoff, ich liebe ihn :)

Viele Grüße,
Frau Mena.