Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ganz unschuldig in weiß

Jaja, eigentlich wollte ich ja mal wieder was für "Drüber" nähen, aber das hat nicht so geklappt.

Also hab ich lieber ein Dessous-Set genäht. Das Set hab ich hier gekauft. Aber diesmal sollte der BH mit Laminat gefüttert werden.

Hat auch alles soweit gut geklappt, ausser dass ich auf einer Seite das Bügelband falsch angenäht habe. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, also hieß es mal wieder trennen. ;-( Aber heute nun ist mein Set aus einem BH und zwei Slips endlich fertig geworden.




Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Katja,

schööön, ist dein Set geworden!!! Meine Johanna steht auch kurz vor der Vollendung, ich muss nur noch die Gummis in die Slips einnähen!!

Liebe Grüße
Karin

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Katja,

wie schaffst Du das nur so schnell. Meines ist immer noch nicht fertig.

Und ich stimme Karin voll zu: schön ist Dein Set. Ganz in weiß kann auch sehr reizend sein :-)

Deine Post ist heute angekommen, vielen lieben Dank. Darum werde ich mich am Wochenende kümmern.

Liebe Grüße
Gabi

Antje hat gesagt…

Einfach schön ist das Set. Weiß muss auch mal sein und sieht zudem noch edel aus!

LG
Antje

birgit133 hat gesagt…

Hallo Katja
Du nähst ja wahnsinnig schöne Dessous.Da kann man echt neidisch werden.
LG Birgit