Donnerstag, 9. Juni 2011

Und wieder auf Anfang zurück

Heute sollte ich eigentlich nur zum Fäden ziehen und zur Kontrolle zum Doc.
Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die OP Wunde hat nicht gehalten was sie versprochen hat. ;-(
Morgen geht es wieder ins KH. Mal schauen für wie lange dann und wie es danach weiter geht.

Sorry, dass ich im Moment nur noch die Krankenakte fülle. Aber zum nähen komm ich zur Zeit leider gar nicht. Und mein derzeitiges Strickprojekt ist etwas größer und wird wohl noch dauern. Naja, wenigstens dazu komm ich zur Zeit.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute!!! Das muss ja mal besser werden. Wenigstens kannst du an der Jacke weiter stricken.

Liebe Knuddelgrüße
Antje

Sunsy hat gesagt…

Ach Mönsch Liebelein... was machst du denn für Sachen? Ich schieb dir mal ganz viel positive Energie und Heilkraft rüber (wenn das man ginge). Werde ganz schnell wieder gesund, hörst du?

Ganz liebe Grüße - Sunsy