Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein großer Wunsch...

... ist schon seid langem, dass meine Rose auf der linken Schulter neue Farben bekommt. Ausserdem wollte ich noch ein neues zusätzliches Tattoo. Das Motiv war klar, nur wußte ich nicht genau wohin es sollte. Der liebste Ehemann von allen, war strikt gegen ein zweites Tattoo.
Erst als wir ein wunderschönes bei einer Bekannten gesehen haben, war er einverstanden. Aber wenn dann bitte zu der Rose. Das war der Kompromiss.
Dann war die Frage wo soll ich es mir stechen lassen. Der Tätowierer hier vor Ort ist mir nicht wirklich symphatisch und über die in Aalen habe ich bisher eher durchwachsenes gehört.
Das Tattoo der Bekannten hat ihr Schwiegersohn in Spe gestochen. Er hat eine Ausbildung zum Tätowierer und zuhause auch ein Studio. Da mir ihres sooo gut gefallen hat, habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und ihm meine Vorstellungen vom neuen Tattoo erzählt. Er hat mir dann innerhalb von 2 Tagen  Vorschläge geschickt und meine Vorstellung genau umgesetzt. Gestern nachmittag war es dann so weit. Mein großer Wunsch ging in Erfüllung. *freu*

So sah die Rose vorher aus.
 Ziemlich farblos und nach 17 Jahren auch total verblasst.

Dann wurden erst einmal die Umrisse der Rose und das neue Motiv 4 Schmetterlinge gestochen.

Danach brauchte ich erst mal eine Pause. ;-)

Zum Schluß kam dann die Farbe ins Spiel.
Die Farben leuchten jetzt natürlich noch nicht so schön wie sie sollen. Das Foto wurde gestern abend zuhause gemacht. So ca 1 Stunde nachdem stechen. Also ist noch alles ziemlich angeschwollen und blutunterlaufen. Aber man kann schon erahnen wie es aussehen soll.
Die 4 Schmetterlinge stehen für 4 Personen die mir sehr wichtig waren, aber leider alle nicht mehr leben. So habe ich meine Lieben immer bei mir.

Klar hat es stellenweise auch echt weh getan. Aber ich wollte das Tattoo unbedingt und habe dann auch die Schmerzen "ertragen". Da hatte ich schon schlimmere.
Jetzt werde ich mein Tattoo schön pflegen und immer eincremen, damit es in ein paar Tagen so richtig schön ist.

Keine Kommentare: