Montag, 8. Oktober 2012

Eine Shelly mit Eulen

Zur Zeit steh ich echt auf Eulen. Egal ob auf Stoff, als Deko, Schmuck oder auf Taschen (da fällt mir ein dass ich noch eine richtig tolle Eulentasche brauche).

Den Schnitt von Shelly habe ich ja schon länger und hier schon mal ein Shelly Shirt gezeigt.
Jetzt sollte es eine Eulen-Shelly werden. Den Stoff habe ich bei Dawanda gefunden und musste ihn gleich haben.
Ein passender Kombistoff war noch im Schrank. *hüstel* Ist ja nicht so dass ich nicht genug Stoff hätte. ;-)

Die Shelly habe ich auch wieder mit Schalkragen gemacht. Der gefällt mir einfach am besten.

Upps, hätte es vorher ja echt bügeln können. Sorry.

Stoff von dawanda
Schnitt von Farbenmix.

Kommentare:

Tinalein hat gesagt…

Oh prima geworden !!! die erste Shelly hatte ich verpasst ;-)

Liebe Grüße,
Tina

Tanja hat gesagt…

Sehr schön! Eulen sind sowieso immer toll!

Alexandra Baumgardt hat gesagt…

tolle shelly...ich liebe diesen schnitt...hach...klasse stoffwahl

ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen blog kommen würdest...jeder leser ist herzlich willkommen ...smile...

liebe grüße
alexandra

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Das ist eine tolle Shelly, wunderschön!
Ich liebe auch Eulen und habe den großen Vorteil, dass ich mir meinen Eulenschmuck selber machen kann. ;o)

VlG ♥