Sonntag, 7. Oktober 2012

Und noch mehr Eulen

Wie ich Euch ja schon sagte, steh ich total auf Eulen.

Im Wohnzimmer habe ich ein kleines Euleneck dass aber mit Sicherheit noch größer wird. Zum Glück hat der Herr des Hauses nix gegen meinen neuen Eulenwahn und schaut selbst immer nach schönen Eulen.

Hier mal mein Euleneck.


Dann hat mir die liebe Tina zum Geburtstag noch eine Tasche für das Smartophone als Eule gemacht.
Ist die nicht schöööööön. Dankeschön liebe Tina.

Natürlich sind Eulen auch als Schmuck total schön. ;-) Ja ich weiß ich hab nen Knall. ;-)

Heute waren wir, trotz Regen, auf dem Flohmarkt. Es war nicht wirklich viel los, weder Käufer noch Verkäufer hatten bei dem Wetter große Lust. Wir haben auch, wie soll es anders sein, ausser Eulen ;-) nix gefunden.
Oben links: ein Eulenring.
Oben rechts: eine Eulenkette
Unten: eine Eulenbrosche.
Die sind sooooo schön.
Der Ring ist mein absolutes Lieblingsteil, den hab ich hier nochmal in groß fotografiert.

Leider ist der mit den vielen Glitzersteinen gar nicht so leicht zu fotografieren. ;-)

Kommentare:

Tinalein hat gesagt…

Ja Bitteschön liebe Katja ;-)

Eulen sind auch Klasse .... Deine Eulenecke is auch toll !

Liebe Grüße,
Tina

Nadia hat gesagt…

Jaaa, Eulen! :D

Hier bei uns gibt es so Eulenkissen, die aussehen, wie die Eule ganz rechts im ersten Bild. DIe finde ich so klasse.

Vielleicht versuche ich mich mal dran, selbst so eine zu naehen.

Micha hat gesagt…

Ich finde deinen Eulen super! Eine schöne als die andere, aber mein Highlight ist glaub ich die Smartphone-Hülle. Toll!