Sonntag, 7. Oktober 2012

Samira

Jaja, ich weiß ich habe den Blog sträflich vernachlässigt. Dabei war ich echt fleißig in der letzten Zeit. So nach und nach werde ich Euch jetzt mal alles zeigen was ich so genäht und gestrickt habe.

Den Anfang macht die Hüfttasche "Samira" von Farbenmix.

Da wir viel auf Flohmärkte gehen und mich da die "normalen" Handtaschen immer stören, war ich schon länger auf der Suche nach einer schönen und praktischen Hüfttasche. Samira ist genauso wie ich mir so eine Tasche vorgestellt habe.
Auch zuhause habe ich sie oft "um" da passt das Smartphone schön rein, wenn ich am putzen, bügeln oder nähen bin. ;-) 

Ich habe aber bei der mittleren Tasche die Naht weggelassen, sonst hätte der Geldbeutel nicht so gut reingepasst und die Gefahr dass ich ihn verliere oder er mir geklaut wird, war zu groß.

Samira wurde aus Streichelstöffchen genäht.

Das war mit Sicherheit nicht die letzte Samira. 


Keine Kommentare: