Montag, 1. Oktober 2012

Schon länger fertig...

... ist mein Langzeit-Strick-Projekt.
Bei ravelry in der Gruppe "Geschenke mit Herz" hat sich Gaby meiner erbarmt und mir die Fäden vernäht. Naja, einen geringen Teil habe ich schon selbst vernäht. *hüstel* aber den Rest hat Gaby gemacht. Vielen, lieben Dank dafür.

Das zusammennähen war dann nicht mehr sooo viel Arbeit und auch nicht so schwer.

Die Jacke habe ich oft und gerne an. Sie ist superbequem und passt dank ihrer Farben auch echt zu vielem.

Nein die Jacke ist unten nicht zu. Seh ich ja jetzt erst. Blöd. ;-)

Von hinten sieht man die Farben und Muster eh viel besser.

Anleitung der Jacke aus der Knitters.
Wolle von Schoppel Wolle.

Die Jacke war mein erstes wirklich großes Strickprojekt und es hat Spaß gemacht sie zu stricken. Aber ob ich mir sowas nochmal antue, weiß ich nicht wirklich.


Kommentare:

Antje / Raryn hat gesagt…

Eine superschöne Jacke. Da hat sich die Arbeit ja echt gelohnt. Viel Vergnügen beim Tragen!

LG
Antje

Ina hat gesagt…

die ist wirklich superschön geworden haste gut gemacht!!!

Mirella hat gesagt…

Die ist ja wirklich klasse geworden. Auf dieses Teil kannst du echt stolz sein.
LG Mirella

Sanne hat gesagt…

Huhu, die Jacke ist ja absolut toll geworden :-)) Und Deinen blog abonniere ich gleich mal, dann komm ich gerne mal wieder!

Liebe Grüße
Sanne (edelfrau)

Angelika hat gesagt…

Wow, das ist ja ein richtiges Kunstwert, wunderschön!
LG Angelika

griselda hat gesagt…

Whoo- was für eine Arbeit dahinter steckt, das kann ich nur ahnen. Aber die tollen Farben ziehen dir den Sommer noch ein bißchen in das herbstliche Wetter rein.
Steht dir gut, Katja!

Nadia hat gesagt…

Ui, von hinten gefaellt mir die Jacke besonders! Das hast du super hingekriegt. Viel Spass beim Tragen!

Gruss,
Nadia/Silwen

Micha hat gesagt…

Superschöne Jacke hast du da gezaubert. Das Fädenvernähen mach ich auch soooo ungern.

Farmgirl hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich sehr schön aus. Super gelungen!

Liebe Grüße

Alexandra

strickerella.de hat gesagt…

Die Jacke ist super schön, was für tolle Farben, die bringen gute Laune in die dunkle Jahreszeit :-)
Lieben Gruß
Sabine