Freitag, 19. Dezember 2014

Oje....

... der letzte Post ist ja nun wirklich schon lange her.
Aber hier hat sich im letzten Jahr echt einiges getan. Seit dem 04.04.14 sind wir zu dritt und der kleine Mann ist einfach nur süß. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit ihm, mit schmusen, kuscheln und spielen.

Aber für das neue Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen den Blog wieder mit Leben zu füllen. Hoffe ihr bleibt mir treu und schaut hier wieder vorbei.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Für uns ist es das erste Weihnachten zu Dritt, es wird etwas ganz besonderes.

Kommt gut ins neue Jahr. Und ich verspreche dass ich wieder mehr schreiben und zeigen werde.


Kommentare:

anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Spatz! Unser Sohn wurde auch im April geboren :) Ich wünsche euch ein ganz tolles, aufregendes Weihnachten zu dritt! Liebe Grüße Anna

susigoesout hat gesagt…

Hi Katja,
oh man toll, herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! Es ist das schönste Geschenk, so ein Kind. Wünsche euch alles, alles Gute und auch noch frohe Weihnachten...

lG
Susanne

FroschKarin hat gesagt…

Da gratuliere ich euch ganz herzlich zu eurem Nachwuchs! Das sind ja tolle Nachrichten!!
Wünsche euch eine tolle Zeit mit eurem Kleinen, ich sage dir, viel zu schnell sind sie groß und aus dem Haus, daher genießt jeden Tag!

Liebe Grüße
Karin

Katja Seubert hat gesagt…

Dankeschön liebe Anna. Euch auch ein tolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße

Katja Seubert hat gesagt…

Hallo Susanne. Ja er ist wirklich unser schönstes Geschenk.
Liebe Grüße Katja

Katja Seubert hat gesagt…

Hallo Karin.
Dankeschön. Schön mal wieder von Dir zu hören. ☺
Wir genießen wirklich jede Minute mit ihm.
Liebe Grüße
Katja

griselda hat gesagt…

Achja, ihr seid wirklich eine so nette kleine Familie- und wenn du irgendwann wieder wegziehst wäre es wirklich nett, hier auf denm Blog auf dem laufenden zu bleiben.
Insofern: Supervorsatz!!

Doro hat gesagt…

das finde ich leider erst jetzt. Ich wünsche euch alles Liebe.
Grüße Doro