Donnerstag, 9. Juni 2016

Mein neues Nähzimmer

Anfang April sind wir ins eigene Häuschen umgezogen. Nun habe ich auch wieder ein Nähzimmer für mich ganz alleine. Einfach herrlich.  Ich kann nähen wenn ich Lust und vorallem Zeit habe, danach mach ich die Tür zu und keiner sieht mein (kreatives) Chaos.
Ein paar Sachen, hauptsächlich für den kleinen, sind schon entstanden. Die zeig ich bald mal. Hier mal ein Blick in mein Näheck.;-)
Meine Eulen dürfen natürlich nicht fehlen. ;-) 

Mein Näh- und Zuschneideeck

Mein Bügeleck 
Knöpfe und mehr. 






Leider sieht es mittlerweile nicht mehr ganz so ordentlich aus, aber es wird auch fleißig genäht.

Was ich so schon alles geschafft habe, zeige ich dann demnächst. Keine Panik es wird nicht wieder ein Jahr vergehen bis zum nächsten Post. 


Keine Kommentare: